25.11.2019

HWK Wiesbaden: Lehrling des Monats aus einem Mitgliedbetrieb unserer Innung

Die Auszeichnung geht an Kadhim Imad Kadhim Ahasan von der Firma Friedel Weiss Elektro- und Sanitäre Anlagen GmbH u. Co. KG in Hüttenberg

Kadhim Imad Kadhim Ahasan mit seiner Ehrenurkunde (Bild HWK Wiesbaden)

Kadhim Imad Kadhim Ahasan wurde von der Handwerkskammer Wiesbaden als Lehrling des Monats August ausgezeichnet. Der 27-Jährige wird bei Friedel Weiss Elektro- und Sanitäre Anlagen GmbH u. Co. KG, in Hüttenberg im dritten Lehrjahr zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ausgebildet.

Sein großes betriebliches Engagement und auch sein privates Engagement sich fachlich vorzubereiten hat den Ausbildungsbetrieb bewogen ihn für diese Auszeichnung vorzuschlagen.

Wir gratulieren dem Auszubildenden und dem Betrieb und freuen uns über erfolgreiche Ausbildungsergebnisse.